Kunden­bewertung nach Noten

Liebe Kunden,

ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre Mühen und Zuarbeit mit der Umfrage. Die Auswertung konnte nunmehr erfolgen.
Wir hatten einen Rücklauf von 72% der versandten Umfragen. Dies ist ein sehr gutes Ergebnis (gemäß Statistik ist ein Rücklauf von 20% - 30 % normal). Dafür nochmals Danke.

Den aktuellen Transparenzbericht (MDK) und die Kostenschätzungs-Profile können Sie sich hier ansehen.

Es wurde ein Bewertungssystem ähnlich dem schulischen Benotungssystem (Note 1 bis Note 5) gewählt.
Zuerst einmal: Die Note 5 wurde durch keinen Kunden vergeben.

Wir wurden benotet wie folgt:
Noten 1 bis 4: 
Beur­teilung der Erst­beratung 15 9 - -
Bera­tung zu den Experten­standards 13 8 2 -
Freund­lichkeit der Mit­arbeiter/­innen 24 3 - -
Zuver­lässigkeit und Pünktlich­keit der Mit­arbeiter/­innen 20 4 1 -
Sauber­keit der Mit­arbeiter/­innen bei der Pflege 20 4 1 -
Sauber­keit der Mit­arbeiter/­innen des Mit­arbeiters persönlich 16 3 1 -
Personal­planung/­Personal­wechsel 13 8 1 1
Mit­gefühl/­Anteil­nahme der Mit­arbeiter/­innen 18 6 1 -
Summe 139 x 45 x 7 x 1 x

Im Namen meiner Mitarbeiter möchte ich Ihnen herzlich, für diese gute Benotung danken.

Natürlich werden wir uns nicht auf diesem Ergebnis ausruhen. Unser Ziel für die Umfrage im nächsten Jahr ist es, dass keine Note 3 mehr vergeben wird.

Um dies zu erreichen, werden wir weiterhin verstärkt...

Ich hoffe, dass wir Sie weiterhin zufrieden stellen. Ich stehe auch jederzeit gerne für Anregungen/ Ideen u. ä. zur Verfügung.

Herzlichst Ihr
Pflegeteam
Claudius Feidel

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